Alle Bewertungen anzeigen
Denise und Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel. Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Sauber, freundliches Personal, schöne Zimmer. Beim Anblick des Frühstücksbuffet hat man mehr das Gefühl, man ist irgendwo in Spanien, als in den USA:)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon, dafür mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war hell, sauber und neu. Es gab nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten einmal das Abendessen in Anspruch genommen. Es gab hierfür einen 25% Nachlass für das Buffet. Das Essen war wirklich gut und vielfältig. Das Frühstück war auch ohne Beanstandung. Fü US-Verhältnisse war es schon sensationell gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Leute. Die Frau beim Einchecken konnte Deutsch. Parken haben wir nicht in Anspruch genommen. Da gab es in der Umgebung wesentlich günstigere Alternativen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage könnte besser sein, Das Hotel ist sehr schön direkt am Strand gelegen, das ist natürlich top. Aber in der Umgebung gibt es kaum Restaurants oder Geschäfte. Bis zur Lincoln Road sind es 30 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise und Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:13