David (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 3-5 Tage

Schönes Strandhotel in Miami Beach

Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Miami Beach direkt am Meer. Es ist ein klassisches Strandhotel mit allen Annehmlichkeiten, die man in den USA erwartet.

Die Lage direkt am Strand ist klasse. Nach Downtown Miami Beach gute 30 Minuten zu Fuß, oder mit dem kostenlosen Beach Trolley. Zum Flughafen je nach Verkehrslage 20 Minuten.

Die Zimmer (gerade mit Meerblick) sind richtig schön. Modern eingerichtet, geräumig und der Blick vom Balkon, wenn am Morgen die Sonne über dem Meer aufgeht einfach im deutschen Winter unbeschreiblich.

Hier macht den Amerikanern keiner was vor. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Einfach gut.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und für jeden was dabei. Da Bar ist gut sortiert, aber schon sehr teuer....

Der Pool ist klasse; trotzdem - wer nicht die kostenlosen Strandliegen an einem der schönsten Strände der Welt nutzt ist selbst Schuld. Auch bei schlechtem Wetter bietet Miami unzählige Shoppingmöglichkeiten und vielen mehr. In den Clubs feiern bis in den Morgengrauen geht natürlich auch. Nur im nächsten Monat kann die Kreditkartenabrechnung zum bösen Erwachen führen...

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Vorname:David
Lieber David,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.

Da sich unser Team als Gastgeber sieht, streben wir danach unseren Gästen die wohlverdienten Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass auch Sie mit uns zufrieden waren.

Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Die Registrierung ist ganz einfach!

Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hotels und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße aus Miami,