Sven (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Schöner Urlaub

Das Hotel war für unseren Reisegrund perfekt gelegen. Es hatte die direkte Strandlage zum entspannen, als Ausgangspunkt für Unternehmungen, egal in welche Richtung lag es perfekt und die günstige öffentliche Tiefgarage war auch innerhalb von 15 min zu Fuß zu erreichen.

Die Fahrt zum Hotel dauerte 20 Minuten mit dem Mietwagen. Auf nach einem 10,5 h noch relativ einfach zu meistern.
Man konnte alle Ausflugsziele von diesem Hotel aus perfekt erreichen.

Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Betten waren super bequem und man hat sehr gut darin geschlafen. Der Blick auf Meer war perfekt.

Der Service war in Ordnung. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, selbst die Fenster wurden 2 mal in der Woche geputzt. Nur beim Nachfüllen von Kaffee, Tassen, Klopapier musste man hin und wieder hinter den Damen her.
Ansonsten war der Service sehr gut und es wurde versucht, jeden Wunsch schnellstmöglich zu erfüllen.

Das amerikanische Frühstück war vollkommen ausreichend. Es gab eine sehr große Auswahl an Belag, Joghurts, Müsli und verschiedene Brotsorten.
Manko war: Brötchen waren leider Fehlanzeige.
Wir haben 2 mal das Abendbuffet mitgenommen, weil wir relativ spät erst wieder im Hotel waren. Dazu kann man nur sagen: Kosten/Nutzen Rechnung sehr miserabel. Für 30$ pro Person plus Getränke war es schon minimalistisch gehalten.
Dann doch lieber Abends in der Umgebung essen gehen.

Es gibt ein Fitnessstudio, wo ein paar Geräte drin stehen, die aber für eine Sporteinheit vollkommen ausreichen.
Der Poolbereich war top. Immer gepflegt und sauber.
Abends legte ein DJ in der Bar auf.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Sven
Sehr geehrter Sven,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre positive Beurteilung unseres Hauses sowie Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service, so dass Ihre Kommentare uns umso mehr motivieren. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen,