Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
RIU Standard am Strand mit genialem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Riu Hotel liegt direkt am Miami Beach. Das Frühstück ist für die USA mehr als erwartet. Es gab eigentlich alles. Von Eier/Bohnen/French Toast/Bacon usw. Das Beste Frühstück bis jetzt. Das Zimmer mit Balkon war auch super. Es gab 3 Aufzüge zum hoch/runter fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Fliesen, was gar nicht immer der Fall ist. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Es gab zwar eine Kaffeemaschine aber der Kaffee wurde nie aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war echt toll. So viel Auswahl ist man in den USA nicht gewöhnt. Richtig toll mit allem was man braucht. Am Abend gabs ne Pizza die war mit zu so viel Käse belgt. War aber sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett. Auch beim Frühstück wurde alles schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand ist man in 2 Minuten. Direkt neben dem Beach Eingang ist ein Trinkwasserbrunnen. Wir haben einen Mietwagen für einen Tag geholt, da sind wir ca. 15 Minuten gelaufen. Mit dem Beach Trolley wäre es auch gegangen, der fährt kostenlos hin und herr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war beheizt daher sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:190