Das Hotel wird der Marke RIU leider nicht gerecht. Auch die TUI sollte schauen, ob das der richtige Partner ist. Die Damen und Herren an der Rezeption können viele Fragen zum Hotel und zum Ablauf nicht beantworten. Der Checkin war sehr langsam und dauerte mit anstehen ca.. 30 Minuten.
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Leider ist das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. Die Hotel Zimmertür klappert und lässt sich nicht richtig schließen. Zum anderen war die Toilettenspülung mehrfach kaputt. Badezimmer Tür schließt nicht richtig. Sehr insgesamt sehr hellhörig und laut. Die Schublade in den Schränken klemmen, so dass man sie nicht normal öffnen kann.
- Essensauswahl
- Geschmack
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität und Auswahl beim Frühstück ist hervorragend und war im Zimmerpreis bei Rio schon inkludiert. Das Abendessen kostet im Buffet Variante circa 42 €. Das ist es aber alle mal wert. Die Bedienung im Restaurant sind sehr zuvorkommend sehr freundlich und kompetent. Einige sprechen sogar deutsch. Einige Sachen kann man sich direkt frisch zubereiten lassen wie zum Beispiel Spiegeleier, Hamburger oder viele andere Dinge.
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal in den Restaurants ist sehr kompetent freundlich und zuvorkommend. Einige sprechen sogar deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der Liegen
- Sauberkeit
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pool Area hat uns gar nicht gefallen, für ein so teures Hotel sollten die Ausstattungen am Pool deutlich besser sein. Teilweise war der Pool auch schmutzig. Das größte Problem ist allerdings, dass der Pool um 18:00 Uhr schon geschlossen wird. Das Personal im Poolbereich und an der Handtuchausgabe ist sehr unfreundlich. Im Dunkeln ist ja Polen nicht beleuchtet gewesen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Zeiten der Bewirtschaftung des Strandes sind sehr ungenügend
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es fallen zusätzliche Gebühren und Steuern an, die angeblich die Stadt Miami erhebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Tilo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause, hier auf Holidaycheck zu bewerten. Für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser freundliches Team sowie unsere Gastronomie bedanken wir uns recht herzlich. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Sie mit unseren Einrichtungen nicht zufrieden waren und über solche Mängel in Ihrem Zimmer berichten. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns diese mitteilen, damit wir unser Instandhaltungsteam umgehend informieren können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihr gesamtes Feedback werden wir im Detail mit unserem Team besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen eine weitere Chance zu haben, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.