Etwas in die Jahre gekommen. Keine Parkplätze bei Ankunft verfügbar gewesen. Wir mussten etwas weiter entfernt im AC Hotel gegen Bargeld parken. Zimmer sind hellhörig. Tauben und andere Vögel fallen beim Frühstück draußen über das essen her. Teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption. Kellner teilweise unaufmerksam. Von 3 Tagen gingen zwei Tage lang beide Aufzüge nicht. Riesen Warteschlange am Lastenaufzug. Wir mussten ständig zu Fuss in den 8. Stock gehen. Andere Gäste und kleine Kinder, die nass aus dem Pool kamen mussten sich durch das enge Treppenhaus quälen. Keine Kommunikation, wann das Problem behoben wird. Stattdessen wurde Security Personal am Lastenaufzug aufgestellt.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Herzlichen Dank für Ihre Wahl des Riu Plaza Miami Beach für Ihren kürzlichen Aufenthalt und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihr umfassendes Feedback zu übermitteln. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollumfänglich Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit einem Eindruck verlassen haben, der in keiner Weise unseren hohen Standards in der Gästebetreuung entspricht, die wir anstreben. Ihre detaillierten und offenen Kommentare sind für unser kontinuierliches Qualitätsmanagement ein essenzieller Beitrag und von entscheidender Bedeutung für die gezielte Optimierung unserer Betriebsstandards und Serviceprozesse. Die maximale Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ist das zentrale Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen zur eingehenden Prüfung unverzüglich an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet wurden. Wir werden umgehend die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergreifen und daraus nachhaltige Lösungen ableiten, um unsere Serviceleistung zukünftig weiter zu verbessern. Trotz der geschilderten Unannehmlichkeiten hoffen wir aufrichtig, dass Sie auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts in Miami Beach in Erinnerung behalten und uns sowie der Hotelkette Riu Hotels & Resorts eine weitere Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollends von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Es wäre uns eine besondere Freude und Ehre, Sie bald wieder in unserem Hause oder in einem unserer Partnerhotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Management

