Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
RIU Hotel leider steckt nicht viel RIU dahinter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist ganz okay leider nicht RIU gerecht. Der Pool ist eindeutig zu klein und zu schmutzig. Das Personal ist in Ordnung. Allerdings ist das Essen relativ teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer an sich waren völlig in Ordnung. Allerdings bewerte ich das so schlecht weil ich super enttäuscht mit der Toiletten-Glas-Tür war. Die Tür war eine "Schwingtür aus Glas". Daher konnte man etwas durschauen und noch viel schlimmer die Tür war nicht dicht. Daher hat man das "Geschäft" auf der Toilette genau mitbekommen. Wenn man spült hat man das Gefühl es passiert mitten im Raum. Ansonsten sind die Zimmer schön und man hat als Pärchen jeder sein eigenes Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war super. Es gab eine riesen Auswahl (frisches Obst, verschiedene Eiarten, Toast, Gemüse, Süße Sachen, selbst der Orangensaft hat geschmeckt). Wenn man das Frühstück bezahlen muss ist es sehr teuer mit 29 Dollar pro Person. Das Abendessen kostet 39 Dollar das hat sich für uns einfach nicht gelohnt. Die Auswahl auch da war gut nur war es super überteuert. Man bekommt beim ersten Essen einen Rabatt vom Hotel was sehr nett ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service war an sich gut. An der Bar gab es leider zu wenig Personal und man musste relativ häufig auf Getränke, Rechnung etc. warten. Anonsten waren aber alle sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist soweit ganz gut. Das Hotel liegt direkt am Strand wo man allerdings die Liegen bezahlen muss. Es fährt ein kostenloser Trolley daher kommt man gut in den Süden und in den Norden. Nach Miami direkt braucht man ca. 1 h mit dem Bus und 30 min mit dem Taxi je nach Verkehr mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ein Fitnesscenter gab es kann ich nicht beurteilen war ich nicht drin. Ansonsten ist rein gar nichts los im Hotel. Es gab einmal eine Live Musik am Pool allerdings auch nur bis 18 Uhr. Abends ist da tote Hose. Tischtennisplatten etc. gibt es nicht. Die Poolanlage ist super klein. Der Pool stinkt zu stark nach Chlor und sonstigem. Der Pool war auch nicht sonderlich gepflegt, teilweise schwimmten oben Sachen rum. Für die Anzahl an Gäste war der Pool definitiv zu klein. Wir konnten aufgrund der Algen nicht ins Meer daher waren alle im Pool. Samt Kleinkinder die am Rand permanent reingesprungen sind, Jugengliche die durch den kleinen Pool Ball gespielt haben etc. das war alles andere als Entspannt! Die Liegen sind ab morgens 8-9 Uhr reserviert dass man wenn dann keinen Platz findet oder nur in der Sonne. Es gibt sehr wenig Schattenplätze. Das Reservieren ist super nervig und es wird auch nichts gemacht. Das Personal lässt es so zu. Es gibt viele Liegen auf engem Platz. Ein Gast neben uns meinte wir sitzen wie die Hühner im Stall. Also es gibt kaum Lücken dazwischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Belinda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Plaza Miami Beach zu schildern. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen, macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Bedanken möchten wir uns auch dafür, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches allen Gästen einen guten Start in den Tag bieten soll, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. In Bezug auf das Unterhaltungsprogramm möchten wir gerne informieren, dass RIU Plaza das Stadthotelportfolio der RIU-Hotelkette darstellt, so dass wir auch neben den Urlaubsreisenden auch eine hohe Anzahl an Gästen haben, die sich auf Geschäftsreisen befinden oder Tagungen in unseren Räumlichkeiten durchführen. Wir empfehlen, die offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass Ihnen das Layout des Badezimmers nicht zusagt. Unsere Interieur Designer legten bei der Gestaltung der Zimmer viel Wert darauf diese heller und größer wirken zu lassen, sowie möglichst viel natürliches Licht im Badezimmer zu haben, während aber der Toilettenbereich sich in einem abgetrennten Raum befindet und somit die nötige Privatsphäre gewährleistet ist. Als wir Ihren Kommentar über unsere Pools gelesen haben, waren wir sehr überrascht, denn alle unsere Hotels erfüllen strikt die internationalen hygienischen Normen. Hierzu gehört die Wartung und Pflege der Pools welche täglich gereinigt werden und in denen der pH-Wert mehrmals am Tag überprüft wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager