Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Niewieder Riu
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel auf unserer Florida-Rundreise. Ungemütliche Zimmer, bei denen man sofort im "Badezimmer" steht. Bett war voller Haare und der Pool ist auch nur Massenabfertigung. Man versucht so viele Liegen wie möglich hinzuquetschen. Am Strand werden zudem zusätzlich 10$ für eine Liege verlangt und er ist Öffentlich Zugänglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Getrennte Betten, obwohl wir ein Zimmer mit Doppelbett reserviert haben. Außerdem gibt es keinen Balkon und die Einrichtung ist sehr gewöhnungsbedürftig (Betten mit Rollen dran). Eine riesige Dusche die aber nur einen mini Duschkopf hat, der sehr wenig druck hat. Die Spülung der Toilette ging auch nicht Problemlos. Jedesmal musste der Hausmeister gerufen werden, da sich der Spülkasten nicht mehr mit Wasser füllt


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, die sogar Deutsch sprechen, sobald sie merken, dass du deutscher bist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar direkt am Strand. Allerdings lassen die Restaurants in der Umgebung zu wünschen übrig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir möchten Sie gerne informieren, dass in Miami Beach die Strände öffentlich sind und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Stadtverwaltung erhalten. Diese Situation ergibt sich auch vor unserem Hotel. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager