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BIRGIT (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht mit anderen Riu Hotels vergleichbar !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach vielen Urlauben in Riu Hotels war ich nun das erstemal in einem Riu Plaza Hotel und ich war enttäuscht . Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine kleine Poolanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 09.Stock mit seitlichem Meerblick . Ein No Go dass man in einem Deluxe Zimmer den Safe extra bezahlen soll!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Frühstück, einmal haben wir Abendessen dazu gebucht , dieses hätte man sich sparen können. Kleine Auswahl , Fleisch alles trocken gebraten . Keine Getränke oder Wasser inkl. für ca.30 $


    Service
  • Schlecht
  • Leider hat direkt beim ersten Tag die Zimmerreinigung nicht funktioniert obwohl die Putzfrauen vor der Tür standen und wir die Karte "bitte reinigen" an die Türklinke gehangen haben. Auch der Service im Restaurant war langsam. Oft müssten wir die Teller auf den Nachbartisch stellen , damit wir weiter essen konnten .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas entfernt vom Ozean Drive jedoch mit guter Busanbindung . Trolley Bus (kostenlos) und normaler Bus. Schöner Strandabschnitt .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ok. LIegen ohne Auflagen . Handtuchservice vorhanden. Fitnessstudio sehr klein . Mehr wie Laufband oder Fahrrad nicht möglich. Hätte man sich ebenfalls sparen können .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BIRGIT
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager