Nicht das beste Hotel in Miami - kenne besser, Preis-Leistung hat nicht gepasst finde andere RIU Hotels definitiv besser
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Da wir ziemlich früh angereist sind mussten wir eine Ewigkeit aufs Zimmer warten, als wir jedoch dann ins Zimmer kamen war es nicht so gereinigt wie man es sich vorstellt - nachdem wir knapp 8 stunden gewartet haben waren uns die Krümmel die rumlagen dann auch egal, das Zimmer hatte ansonsten eine angenehme Größe für zwei Personen jedoch waren die Türen nicht schalldicht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt das wir ohne gebucht hatten und es in unseren Augen nicht unbedingt das Geld wert war da wir nicht sonderlich viel essen konnten ich denke das Buffet lag bei ca. 20-25 EUR/Person/Tag, Essen an der Poolbar war okay - das einzige was toll gewesen wäre zu wissen ist das wenn man das Essen/Trinken nicht direkt bezahlt sondern aufs Zimmer bucht das dies immer extra verrechnet wird sprich immer 3-6 EUR zusätzliche kosten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Wir sind zu früh angereist jedoch wurde uns garantiert das wir so bald wie möglich unser Zimmer erhalten werden und das uns bescheid gegeben wird sobald das Zimmer fertig ist, war jedoch nie der Fall das Zimmer war bereits bezugsbereit nur uns wurde das nicht mitgeteilt - wir haben knapp 6 Stunden gewartet - uns wurde in der zwischen zeit nichts angeboten (kenne es aus anderen Hotels und "erwarte" es auch bei einem Hotel mit Namen), am Pool war der Service langsam aber okay - Zimmer war trotz des langen Wartens nicht so sauber wie es sein sollte
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Klein aber fein
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war direkt gegenüber und sehr sauber, am Strand konnte man jedoch keine Bestellungen aufnehmen was ärgerlich war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kiana, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Plaza Miami Beach entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat . Ihr Feedback ist für uns von großem Wert , da es uns hilft, unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir, wie in jeder anderen Unterkunft auch, bestimmte Zeiten für den Check-in und Check-out festgelegt haben. Diese Richtlinien sind für ein effizientes Zeit- und Logistikmanagement unerlässlich, damit alle Zimmer perfekt für die neuen Gäste vorbereitet sind. Andererseits sind wir überrascht, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir mit strengen Hygieneprotokollen arbeiten, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Management