Michael & Beata (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Michael & Beata

Top Hotel im Herzen von South Beach Miami. Das essen ist Mega für jedem was dabei. Wir haben HP gebucht. Das Personal war sehr Freundlich und Hotelzimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und Frische Handtücher gebracht. Zum Strand konnte man direkt vom Hotelpool gehen zirca. 2-3 Min Fußweg. Wlan war auch immer sehr gut...

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Michael & Beata
Liebe Beata, lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich nun einen Moment genommen haben, um Ihr wundervolles Feedback mit uns zu teilen.

Es macht uns glücklich zu erfahren, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel Riu Plaza Miami Beach hatten und Ihre Kommentare zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an unseren Direktor weitergeben werden.

Vielleicht möchten Sie die kostenlose Mitgliedschaft im Treueprogramm der Riu-Klasse beantragen und bei zukünftigen Aufenthalten exklusive Vorteile genießen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Riu Plaza Miami Beach