Peter (41-45)
Verreist als Familieim November 2019für 3-5 Tage

Licht und Schatten in Miami Beach

Akzeptables Hotel für einen kurzen Strandaufenthalt nach Kreuzfahrt. Sehr guter Service, dafür Mankos bei Gastronomie und Gebäude.

Die Lage ist in erster Reihe zum Strand und direkt an einer Bushaltestation, von der aus man Flughafen und die City gut erreicht. Supermarkt 5 min fussläufig entfernt. Ocean Boulevard und Restaurants/Läden allerdings ein gutes Stück entfernt. Dafür nicht zu viel Lärm.

Hatten Zimmer 702. Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Von der Ausstattung halt nichts Besonderes. Schöner Blick vom Balkon. Allerdings hört man immer und zu jeder Zeit deutlich das Summen/Rattern der Klimaanlagenventilatoren im Gebäude, selbst wenn man die eigene ausschaltet. Man merkt schon, dass das Gebäude schon etwas älter ist. Wenn mann da empfindlich ist, könnte man beim schlafen Probleme bekommen.

Top-Service überall. Sehr freundliche Mitarbeiter. Um Probleme wurde sich professionell und freundlich gekümmert.

Das Hauptmanko ist in meinen Augen die Gastronomie im Buffet-Restaurant. Ich möchte allerdings anmerken, dass ich meistens in 5-Sterne-Häusern urlaube und entsprechenden Standard gewohnt bin. Aber selbst bei wohlwollender Betrachtung gibt es Dinge zu beanstanden. Frühstück ist nichts tolles, aber solider 4-Sterne-Standard. Beim Abendessen ist die Auswahl OK, aber die Hauptgerichte teils ungeniessbar gewesen. Vor allem Fleisch war immer sehr trocken. Selbst an der Grillstation wurde nicht frisch gegrillt, sondern Vorgegrilltes aus einem Behälter überreicht. Auch die Präsentation war oft nicht sehr toll; einiges sah so unappetittlich aus, dass ich es gar nicht probieren wollte. Da kenne ich anderes. Bin später immer direkt von der Vorspeise zur Nachspeise gesprungen. Service aber sehr gut. Auch die Speisen an der Poolbar mittags waren gut. Mein Tipp: Nur ÜF buchen und Restaurants in der Gegend besuchen.

Pool eher klein, aber immer genug Liegen. Dafür Strand direkt vor der Tür. Abends gab es immer Shows/Musik, die wir zwar nicht besucht, aber vom Balkon aus hören konnten. War zum Glück immer gegen zehn Schluß.

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Peter
Sehr geehrter Peter,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.

Auch wenn es uns freut, dass die direkte Strandlage unseres Hauses in Mid Beach zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter loben, bedauern wir, dass wir mit unserer kulinarischen Auswahl nicht ihren Geschmack treffen konnten und unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen bzw. diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen.

Wir danken für ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Hotel Riu Plaza Miami Beach