- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ansich ein gutes Hotel mit gehörig Potential nach oben. Wir sind aktuell noch da bis morgen. Leider muss ich jetzt schon die Bewertung schreiben. Das größte Manko an diesem Hotel ist das Personal. Es gehört schon einiges dazu so unfreundlich zu sein. Es gab einen 6! Stündigen Stromausfall, das Wetter hat leider dazu beigetragen das wir den Tag im Hotel verbringen mussten. Auf nachfragen was los sein wurde nur gesagt wir arbeiten daran. Weitere Informationen der Dauer oder des Grundes würde immer wieder mit wir arbeiten daran geantwortet. Auf die bitte es mir schriftlich zu geben das ein Stromausfall gerade ist wurde ich vom sehr genervten und unfreundlichen so genannten Manager darauf hingewiesen das der Stromausfall ganz Miami von mir aus Miami Beach betrifft. Ein Blick nach draußen bestätigte mir das es eine bodenlose Lüge von ,Ashley war sein Name glaube ich,war. Abgesehen vom schlechten Informationsfluss habe ich etwas mehr kinderfreundlichkeit erwartet. In Form von einem Getränk oder vergünstigten Abendessen. Ein Wort noch zum Personal. Ich fühle mich wie in Spanien, im ganzen Hotel wird spanisch gesprochen vom Personal. Die housekeeping Belegschaft spricht nicht ein Wort englisch. Das wird wohl auch der Grund sein warum auch nicht gegrüßt wird. Lage: an der 31 Str. Zwischen den ganzen Hotels gelegen. Weit weg vom berühmten Oceandrive. Kann gut sein kann aber auch als Kritikpunkt zu sehen sein deswegen auch dafür Sterne Abzug. Hotel: teilweise in die Jahre gekommen, allerdings auf stand gehalten und moderne reingebracht. Leider ist der große Manko die hellhörigkeit, man hört jeden Schritt ä, jede Stimme. Dazu brauchen die von morgens bis Abend um die Zimmer sauber zu machen was der Lautstärke sein übriges tut. Auf unserer Etage werden außerdem noch Zimmer renoviert was sich auch in der Lautstärke widerspiegelt. Außerdem ist das gequatschte und Gelächter des Personals als unschön zu empfinden. Bei Starkregen war außerdem Wasser ins Zimmer Gelaufen. Essen Frühstück entspr. einem 4 Sterne Hotel ä. Allerdings 20 Dollar plus Festem Tax und 18! Tip, etwas überteuert. Außerdem Jeden Tag gleich. Große Auswahl vom selben. Abendessen haben wir einmal mitgemacht kostet 29 Dollar, wie Frühstück zzgl. Nebenkosten. Ebenfalls buffetforn für zwei Personen mit 2 Bier ! 85 Dollar. Für das Geld bekommt man wo anders besseres Essen. Zum Check in. Check in ist um 15 Uhr schon relativ spät. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig so das wir noch eine Stunde warten mussten. Fazit. Im grossen und ganzen hätte das Hotel 3 Sterne verdient in der Bewertung aber aufgrund des schlechten Services während des Stromausfalls und der frechen Lüge von dem angeblichen Manager bleibt es bei nur einem Stern. Wir sind mit dem Auto angereist, überall ist ja Valet parking. Leider weiß ich bis jetzt nicht was es kostet. Des Weiteren blockiert das Hotel 300! Dollar auf der Kreditkarte. Finde ich nicht zeitgemäß. Haben schon in Europa in riu Hotels resediert, von keinem war ich so enttäuscht. Klare Empfehlung von mir ist es ein anderes Hotel zu suchen.. bessere gibts es am Beach von Miami zum gleichen Preis bestimmt.
Gut eingerichtet alles da was man braucht. Da versucht ein in die Jahre gekommenes Gebäude modern zu halten mit mäßigem Erfolg
Könnte günstiger und abwechslungsreich sein
Unfreundlich und grüßen nicht, man wird außerdem belogen
Zentral in Miami Beach gelegen nicht South und nicht North
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Schreibtisch wo ausflugsangebote gemacht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager