- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, auch die Hotelhalle sieht gut aus - großzügig und sauber. Doch bereits wenn man den Lift betritt sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Es riecht muffig und der Teppich hätte schon vor Jahren gewechselt werden müssen. Auch die Flure zu den Zimmern riechen muffig und der Teppichboden hat mehr Flecken als saubere Stelle. Die Zimmer sind groß allerdings auch hier ist der Zustand mehr als renovierungsbedürftig. Die Sitzmöbel sind fleckig und laden nicht zum hinsetzen ein und auch der Teppichboden ist in einem so schlechten Zustand (dreckig), daß wir immer Badeschuhe getragen haben. Wir hatten eine Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt und drei Übernachtungen nach unserer Kreuzfahrt. Da wir mit unseren Kindern unterwegs waren hatten wir jeweils zwei Zimmer - also insgesamt vier Zimmer gesehen, die alle im gleichen (schlechten) Zustand waren. Von vier Zimmer funktionierte in einem Zimmer die Dusche überhaupt nicht und in im zweiten nur eingeschränkt. Businessausstattung die heute - gerade in vier Sterne Hotels - Standard ist gibt es in diesem Hotel nicht. Die Zimmermädchen haben sich bemüht die Zimmer sauber halten, aber aufgrund des Zustandes der Zimmer war dies leider nur eingeschränkt möglich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen im großen und ganzen zufrieden. Das Buffet was reichhaltig aber nicht sehr abwechselungsreich. Da wir aber insgesamt nur 4 Übernachtungen hatten ging dies für uns in Ordnung - bei einem Aufenthalt von 14 Tagen nicht zu empfehlen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hat sich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Pool ist für heutigen Standard sehr klein aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Alles in allem wer ein günstiges Hotel sucht mit Halbpension und keine Komfortansprüche stellt zu empfehlen. Ansonsten gibt es in Miami mit Sicherheit wesentlich bessere Hotels. Mit Sicherheit hat diese Hotel keine vier Sterne mehr verdient und ist auch kein Aushängeschild für die RIU Kette.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Gerd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

