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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit Fließenboden und schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Sauber ist es auch. Wir sind jedoch um 10.00 morgens angekommen und uns wurde mitgeteilt, dass vor 15.00 Uhr kein Einchecken möglich ist. Also Koffer abgeben und ab in die Stadt. Vorher an der Rezeption gefragt, wo man was Essen kann. Kann man nicht so sagen, wir sollen den Concierge fragen, der aber jetzt nicht da ist. Als dieser nach 20 Minuten kam, und wir fragten, was man in Miami bei Regen machen kann (es hat permanent geregnet wegen Hurrican in Texas) kam die Antwort :"Nichts". Das war es. Auf weitere Nachfragefrage kam dann: In die Dolphinmall gehen und sonst nichts. Wobei diese Antworten einem suggerierten: Lasst mich doch in Ruhe, ich will mit Euch nichts zu tun haben. Als wir vom Essen zurück kamen und nun um 15.00 Uhr einchecken konnten, wurde uns mitgeteilt, dass wenn wir im Hotel am Tag des Eincheckens Dinner haben, 25% Rabatt bekommen. Aber nur an diesem Tag. Guter Witz. Daher Service ne glatte 6. Da wir am nächsten Tag die 25 % nicht mehr bekamen, kann ich das Essen nicht beurteilen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wie Sie bereits feststellten beginnt der Check-in um 15:00 Uhr. Wenn allerdings ein Zimmer vorher frei werden sollte, werden Sie von unserer Rezeption benachrichtigt, um die Wartezeit zu verringern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager