- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht mal für eine Nacht würden wir dieses RIU Hotel wieder buchen! Nach 2 Wochen Traumurlaub in den USA das schlechteste Hotel! Die Lage am Strand ist gut, das Zimmer mit diesen Betten eine einzige Katastrophe!
Unser Zimmer war für eine Nacht auf der Straßenseite und das war ok. Leider waren die Betten auf Rollen und die Matratzen total durchgelegen. Sobald man die Zimmertür aufsperrte, stand man vor den Waschbecken und befand sich quasi im Bad. Im Zimmer war ein extrem unangenehmer und undefinierbarer Geruch. Außerdem mussten wir erst um Handtücher bitten, da das Zimmer statt für 4 nur für 2 Personen hergerichtet war.
Wir haben nur das Frühstück genossen und das Buffet ließ keine Wünsche offen! Bei der riesigen Auswahl hatten wir zum ersten Mal das Gefühl, ein RIU Hotel gebucht zu haben! Da wir auf der Terrasse saßen, war es traumhaft schön! Frisch zubereitete Eierspeisen, Waffeln, Obst, Wurst, Käse, Brot, Brötchen, ...... alles, was zu einem tollen Hotel Frühstück gehört! Wunderbar!
Bei Ankunft trafen wir an der Rezeption auf eine deutschsprechende Mitarbeiterin, die uns sehr nett und freundlich bediente. Auf unsere Frage, ob wir denn um 12 Uhr schon auf unser Zimmer könnten, bekamen wir die Antwort: Ihr Zimmer ist bereits fertig, den Schlüssel bekommen Sie um 15 Uhr!
Das Hotel ist ein Stadthotel mit direkter Strandlage. Bei Ankunft mit dem Auto ist alles extrem eng und hektisch. Sofort wurden uns die Autoschlüssel abgenommen und unser Mietwagen wurde für 30 $ in der Tiefgarage für eine Nacht geparkt. Um in die City zu gelangen, gibt es vor dem Hotel einen kostenlosen "blauen Bus", der uns problemlos hin - und zurückgebracht hat! Das war perfekt! Der Strand ist wunderschön, der Pool für die vielen Gäste viel zu klein!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne möchten wir informieren, dass der Check-in um 15:00 Uhr beginnt. Wenn allerdings ein Zimmer vorher frei werden sollte, werden Sie von unserer Rezeption benachrichtigt, um die Wartezeit zu verringern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager