- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes Strand Hotel! Nettes Personal und gutes Frühstück! Im grossen und ganzen ist das Hotel zum weiterempfehlen! Leider war in unserem Urlaub 1 von 3 Aufzügen defekt! Was schon sehr ärgerlich war da es enorm lange Wartezeiten gab!
Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock mit Meerblick und waren im großen und ganzen sehr begeistert..! Der Ausblick ein Traum! Leider hatten wir fast nur heißes Wasser und man musste den Hahn länger laufen lassen um kaltes zu bekommen. Uns wurde vom Techniker vermittelt das es eben so ist - naja schade aber man kann damit leben! In der Dusche hatten wir das Problem Gott sei dank nicht! Die Zimmer waren sehr gepflegt. Allerdings ein paar Sachen kann man schon renovieren oder verbessern. Aber ist kaum der Rede wert.
Wir hatten die Option mit Frühstück (was sehr untypisch ist für die USA) ! Hier können wir uns nicht beschweren! Wer mehr wert auf einzigartige Qualität liegt - darf nicht vergessen es ist ein Buffet. Uns hat es sehr gut geschmeckt und war echt lecker!
Sehr guter Service! Sehr hilfsbereit und freundlich alle!
Das Hotel befindet sich ca 2 km vom Ocean Drive entfernt. Gleich neben dem Hotel befindet sich auch die Möglichkeit den gratis Trolley Bus (zb Richtung Ocean Drive) zu verwenden und/oder Räder/citybikes auszuborgen. Gleich in der Nähe befindet sich ein Starbucks und zwei Supermärkte sind auch schnell zu erreichen! - das Hotel bietet eine direkte Strandlage Für uns war es perfekt da wir nicht zum Party machen dort waren. Auch der Parkservice (kosten pro 24h- 30$) war für uns ideal! (Parken in Miami ist halt leider sehr teuer - und viel günstiger wird man nicht und schon garnicht vor der Haustür) Wir waren kurz nach dem Hurricane dorian dort und Wetter war im September sehr heiss und schön ! Öfters wars windig und bewölkt aber im großen und ganzen Top Wetter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Trolleybus vor der Tür - Fahrradverleih vor der Tür - Sonnenschirme am Strand können mit liegen um 25$ pro Tag (oder halb Tags um glaub ich 12$) genommen werden - Fitness Studio ist sehr klein aber es gibt die Möglichkeit
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp Georg |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |

