Bei den renovierten Zimmern sind die Bäder nicht renoviert!!! Die Badewanne war voller brauner Flecken. Einige Fugen angeschimmelt. Der Duschvorhang geht auch nicht. Bei den Zimmertüren kann man an den Rändern nachts bestens die Beleuchtung vom Flur sehen. Der Fahrstuhl ist eine Zumutung. Auf jeden Fall nur Zimmer oben. Die renovieren immer noch. Derzeit 6. und 7. Etage. Als Durchreisehotel akzeptabel. Urlaub - wir nicht.
Der Safe ist unten links im begehbaren Schrank angebracht und wird mit einem altertümlichen Schloss gesichert. Da heisst es immer hübsch auf die Knie! Na ja ein bisschen Demut vor diesem alten Kasten muss ja wohl sein.
Essen war ok und die Kellner auch sehr nett.
Das Internet funktioniert nur tagsüber. Dieser Service ist an den Kioskbetrieber vergeben, der nur bis ca. 20 Uhr da ist. Da stürzte dann die Anlage jeden abend ab. Nach einem Reset am Morgen ging es dann wieder. Schlicht ein Unding. Kostet auch noch 7 $ pro 30 min.
Der Poolbereich und der Garten sind sehr schön. Liegen und Schatten unter den Palmen. Der Strand ist dagegen naturbelassen = ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang ist schlicht nicht akzeptabel. Weder die Schnelligkeit noch die Zuverlässigkeit. Die fünf Sonnen gelten der Poollandschaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

