- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir das Hotel betreten hatten, war mir sofort klar, was auf mich zukommen würde. Dieser muffige Gestank bereits in der Lobby war schon mal nicht der beste Empfang und ein Zeichen äußerster Unhygiene. Das Zimmer ebenso muffig und unhygienisch. Das ekligste war wohl das Abendessen. Zum einen habe ich noch nie in meinem Leben so riesige Kakerlaken gesehen und zum anderen war ich angewiedert vom Personal. Der eine Kellner zerdrückte mit seiner Stoffserviette eine Riesenkakerlake und entschied sich kurz bevor er unsere Weinflasche öffnete doch noch für eine frische Serviette. Der andere nieste herzhaft in die Hand und fand es nicht der Mühe wert sich die Hände zu waschen. Wir entschieden uns trotz allem am nächsten Morgen zum Frühstücksbuffet zu gehen. Als allerdings die erste Riesenkakerlake schneller als ich am Buffet war, war der Fall für mich erledigt. Dieses Hotel hat keine 2 Sterne verdient!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

