- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel zwar renoviert, jedoch deutliche Alterspuren zu erkennen. Die Angestellten an der Rezeption machen Dienst nach Vorschrift, nicht weniger aber auch nicht mehr. In unseren 4 Wochen USA-Trip das schlechteste Hotel mit dem miesesten Preis- Leistungsverhältis! Da hatten wir Motels mit 2 Sternen, die waren besser und um einiges günstiger!
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann alle Gespräche und auch den Fernseher der Nachbarzimmer mithören. Unser Zimmer hat sehr modrig und schimmelig gerochen.Sehr unangenehm! Sowohl aus der Klimaanlage als auch aus den Möbeln kam dieser Modergeruch! Dieser Geruch setzte sich sowohl in unseren Kofffern als auch auf der gesamten Garderobe fest, sodass wir nach Rückkehr den kompletten Inhalt aller 4 Koffer waschen mussten! Danke RIU! Safe nur gegen Gebühr, da die Batterie entfernt wurde.
Zum Frühstück gab es alles, auch europäisch. Auswahl gut, Qualität nicht immer. Einmal gab es Räucherlachs, der ungekühlt angeboten wurde und auch schon etwas fischig und alt schmeckte. Der Kaffee beim Frühstück war absolut ungeniessbar. Ich habe noch nie so schlechten Kaffee serviert bekommen. Der Kaffee in unseren vorigen USA-Hotels war immer gut!
Am ersten Abend reklamierten wir das Bett, bei dem man nach dem Hinlegen wieder rausgefallen ist, da der Bettrahmen gebrochen war. Nach endlosen Diskussionen mit dem Supervisor an der Rezeption musste sich dieser erst persönlich in unserem Zimmer das Bett ansehen, bevor er einem Zimmerwechsel gegen Mitternacht zustimmte! Toller Service!
Hotel liegt direkt am Strand. Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausser Pool ist nichts geboten, Auch keine Musik oder so im Freien. Von den umliegenden Hotels hörte man immer Livemusik, nicht jedoch im RIU Plaza.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir es sehr bedauern zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager