Alle Bewertungen anzeigen
Karola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Altes, überteuertes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Runtergekommenes, altes Hotel - unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption - viel zu teuer! Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt!


Zimmer
  • Schlecht
  • ALT! Abgewohnt - die Möbel ließen wirklich zu wünschen übrig. Alt, die Farbe blättert ab, die Schubladen haben gewackelt, sodass wir Angst hatten, sie fallen gleich auseinander. Die Betten waren SEHR klein! Mein Mann und ich konnten nicht gemeinsam in einem Bett schlafen, da wäre einer sicherlich rausgefallen beim nächtlichen Umdrehen. Also ist immer einer zum Kind ins Bett ausgewichen...! Sehr rutschige Granit Fliesen in der Dusche verlegt, unser Sohn ist mehrfach ins schliddern geraten! Dazu ist das "Bad" an sich sehr klein gewesen (lediglich die Dusche und die Toilette). Die Waschbecken waren im Eingangsbereich des Zimmers. Keine Möglichkeiten die nassen Badesache irgendwo zum Trocknen aufzuhängen...! Eine Etage über uns waren Renovierungsarbeiten, sodass morgens früh schon der Stemmhammer angeschmissen wurde. Leider war unser Zimmer direkt am Fahrstuhl und nahe der Eismaschine gelegen, sodass wir hier nachts durch das "Partyvolk" schon kaum ein Auge zubekamen, und wurden dann letztlich morgens vom Stemmhammer aus dem Schlaf gerissen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück - aber das war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut und die Auswahl ist sehr reichhaltig. Waren gegen Gebühr einmal zu Abend essen, war OK. Getränke an der Bar SEHR teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption beim Einchecken wurden wir direkt "verarscht". Erst mussten wir uns anhören, dass ja nun noch mehr "disturbing german soccer fans" da wären und nach 45 Minuten Check-In wurden wir dann im letzten Satz auf Deutsch angesprochen (wobei mein Mann und ich uns untereinander auf Deutsch unterhielten, hielt es der Mitarbeiter nicht für nötig während dem Check-In mit uns deutsch zu sprechen). Das fanden wir dann doch sehr unfreundlich. Warum nicht gleich auf Deutsch??? Am nächsten Tag wurden wir wieder an der Rezeption "verarscht". Gleiches Thema, anderer Mitarbeiter. Ich fragte direkt "Deutsch oder Englisch" - es wurde Englisch geantwortet und als ich anfing mein Anliegen auf Englisch vorzutragen wurde ich ausgelacht und der Mitarbeiter sagte dann, dass er natürlich deutsch spreche. Da haben wir uns dann aber auch direkt bei ihm mal beschwert und ihm gesagt, dass sowas echt nicht wirklich lustig ist!!! Auch wurden uns beim Check-In falsche Informationen zum Abendessen übermittelt, aber ein anderer Mitarbeiter kam uns dann rückwirkend zumindest etwas entgegen. Das Personal beim Essen war dagegen sehr aufmerksam und nett. Valet Parking 30 USD pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Middle Beach, Beach Trolley hält direkt vor der Tür. Ansonsten ist in der Umgebung nichts wirklich spannendes oder schönes. Viele Baustellen in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst nur ein Gym, ansonsten der sehr kleine und mit Müll verdreckte Pool. Nachdem wir uns beim Management über den Müll im Pool beschwerten, wurden wir sogar von einer Familie bedroht und auf´s Übelste beschimpft (lediglich die Dame von TUI hat sich anschließend um uns gekümmert, vom Management oder so gab es keinerlei Rückmeldung dazu, dass wir von einem der Gäste derart bedroht wurden, dass unser Sohn die letzten zwei Urlaubstage Angst um seinen Papa hatte). Außerdem liegt man am Pool dicht an dicht, kaum Privatsphäre weil SO viele Liegen vorhanden sind, welche zu unserer Zeit auch immer alle belegt waren. Da am Strand leider sehr viel Seegras angeschwemmt wurde, sind halt viele Gäste lieber am Pool geblieben, als sich an den Strand zu legen (welcher direkt vom Hotel aus über einen Holzsteg erreichbar ist).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Wie auf unserer Webseite angegeben, spricht die Rezeption in diesem Hotel englisch, spanisch, französich und deutsch. Unabhängig davon, waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht und werden aus diesem Grund Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager