Ordentliche Poolanlage die täglich gepflegt wird. 7 Stockwerke hohes allerdings schon in die Jahre gekommenes Hotel. Gemischtes europäisches Publikum und viel spanisch sprechende Länder vertreten.
Spartanisch eingerichtete Zimmer. Allerdings sehr geräumig und sauber. Bad ist ebenfalls sehr einfach. Betten sind groß und akzeptabel. Man bekommt allerdings für den Pool ein Handhatuch für den gesamten Aufenthalt im Hotel. Zimmer sind ruhig. Fön im Bad und wie in USA AC in allen Zimmrn vorhanden. Allerding sind wir der Meinung dass ein Stern zuviel ist. Negativ zu Buche schlagen auch die Valet Parking Kosten von 14 USD/Tag
Frühstück entspricht in etwa europäischen Verhältnissen. Großes Frühstücksbuffet mit Weissbrot (in USA absolut unüblich) Allerdings herrscht morgens ziemliches Gedränge und an den Servicestationen wird es sehr eng.
Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Beschwerden wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Liegt eine halbe Stunde von Miami Zentrum entfernt und 10 Fahrminuten zum Art Deco District. Entfernung zum Flughafen ebenfalls eine halbe Stunde. lage ist ruhig und doch sehr zentral. Liegt direkt am Strand und schöner Boardwalk zun Art Deco District vor dem Hotel. Ideal auch zum Joggen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Fitnessraum mit 2 Fahrrädern und 2 Crosstrainern. Grosse Bar die wir aber nie genutzt haben mit musikalischer Unterhaltung abends. Schirme und und Liegen sind ausreichend vorhanden. Allerdings falle mache Deutsche durch ihre allmorgendliche Liegenreservierung negativ auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

