- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sauber, allerdings ist das Personal, insbesondere beim Fühstück nicht unbedingt frerundlich. Der Frühstücksraum ist zu klein und die Kapazität der Aufzüge während Stoßzeiten reicht nicht aus. Wir mussten teilweise über 15 Minuten warten bis wir den Aufzug aus dem 31. Stock nehmen konnten. Meistens mussten wir 1-2 Fahrten auslassen, da die Aufzüge bereits überfüllt waren. Der Barbereich im Hotel ist eher wie ein Fast Food Restaurant Bereich
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Mark, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Prima, dass Sie mit unserer tollen Lage sowie der Sauberkeit der Einrichtungen überzeugen konnten. Gerade die Unfreundlichkeit unseres Personals entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen angegangen werden, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem gewohnten Service überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager