Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtZentral, ordentlich, gepflegt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist super gepflegt und in einer guten Lage am times Square, allerdings auch damit verbunden ziemlich laut, wenn Mann die unteren Etagen bewohnt. Teilweise hört man den Nachbar sprechen, wenn man ein Zimmer mit einem Durchgang bekommt. Die Schlange morgens für das Frühstück ab 08:30 ist sehr anstrengend und zieht sich extrem in die Länge. Alles weitere ist super. Eher nichts für die Leute die nachdem trouble am Times Square eher entspannen möchten.

• Zimmer

Sehr gepflegt super ausgestattet

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Zu lange Wartezeiten am Frühstücksbuffet

• Service

Freundliche Mitarbeiter

• Lage & Umgebung

Geräuschkulisse ist sehr anstrengend aber zentral

Aktivitäten

Keine Freizeit Angebot erhalten

Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Stadt
Vorname:Emre

Sehr geehrter Emre, Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Dennoch bedauern wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir sind besorgt über die Probleme, die Sie angesprochen haben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um Verbesserungen zu erzielen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast zu haben, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Management

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.