Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • StadtTop Lage nah am Times Square
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Lage unmittelbar am Times Square gelegen. Wir hatten ein großes Zimmer in der 29. Etage. Das Zimmer war sehr ruhig, modern eingerichtet und sehr sauber. Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Der Zugang zum Frühstücksraum war etwas aufwendiger, da man zuerst in die Lobby musste um sich zu registrieren und dann ging es über einen extra Aufzug zum Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig und war in Ordnung. Es ist eine Massenabfertigung,


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:247
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es ist wunderbar, wenn wir die Kommentare unserer Gäste lesen und wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Management

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.