Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
KidV (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3-5 Tage • StadtKurztrip in der Vorweihnachtszeit
6,0 / 6

Allgemein

Alles top, vor allem das Frühstück. Schön wäre es, wenn es Wasserflaschen auf den Zimmern geben würde, das das Chlorwasser aus der Leitung ungenießbar ist!

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Stadt
Vorname:KidV

Sehr geehrter KidV, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt abzugeben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie in unserem Hause eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Das Leitungswasser in New York ist qualitativ gutes Trinkwasser, dass allerdings stark gechlort ist. Mineralwasser in Flaschen ist an unserem Grab&Go erhältlich. Wir bieten keinen Minibarservice an. Dennoch sind unsere Zimmer, für den Komfort unserer Gäste mit einem Minikühlschrank ausgestattet, da viele Gäste es positiv finden, diesen für eigene Getränke zu nutzen, oder sich die Getränke selbst zusammenstellen zu können, ohne diese vorher ausräumen zu müssen. Vielen Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Bis dahin alles Gute! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.