Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt
Gutes zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber; freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal; Sehr zentral gelegen (Nähe Broadway und Times Sqare, sowie zur Subway); nettes Ambiente; einziger Wermutstropfen ist, dass der Frühstücksraum für die Gästeanzahl zu klein geraten ist und daher Wartezeiten von bis zu 30 min. auf einen Platz entstehen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Leider sind vorhandene Zwischentüren der Zimmer nicht schallgedämmt und daher hört man jedes Wort - und versteht es auch - das im Nachbarzimmer gesprochen wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut und reichlich, aber wie schon erwähnt der Frühstücksraum für die Gästeanzahl im Hotel zu klein geplant. Wartezeiten für einen Platz (es herrscht die Regel "wait to be seated") da können schon gut und gern 30 Minuten zusammenkommen und das passt nicht zum Gesamtbild des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sher bemüht und hilfsbereit, kann aber z.B.: beim Früstücksrun auch keine Wunder wirken. Da liegt das Problem in der Bauplanung des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen (Nähe Broadway und Times Sqare, sowie zur Subway)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, tausend Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wundervoll zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie zufrieden waren. Kommentare wie die Ihrigen sind zweifelsohne unsere größte Belohnung für unser alltägliches Streben nach rundum zufriedenen Gästen. Natürlich nehmen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten. Bitte besuchen Sie uns erneut hier in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager