- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Herzen der Hotelzone in Cancun. Hier fehlt es an nichts. Etwas störend ist der modrige Geruch im Lobbybereich und teilweise im Zimmer. Dennoch insgesamt absolut empfehlenswert.
Die Zimmer (Junior Suite) sind groß und geräumig mit einem schönen Meerblick. Minibar wird täglich geprüft und ergänzt. Frühstück im Bett ist problemlos und ohne Aufpreis möglich.
Das Essen in jedem der Restaurants kann man als herausragend betrachten. Sowohl Buffet als auch a la Carte lässt das Angebot keine Wünsche offen. Abgerundet durch ein gut sortiertes Wein- und Spirituosensortiment macht es einfach Spass, in diesem Hotel zu essen und zu trinken.
Die Service Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und zuvorkommend. Ein Trinkgeld wird immer erwartet. Mit Zunahme der Verweildauer im Hotel lässt der Service bei Nichtzahlung von Trinkgeld subjektiv nach.
Der Flughafen ist ca. 20-30 Minuten entfernt. Fussläufig erreicht man das Nachtleben von Cancun. Mit dem Bus (1 US Dollar pro Fahrt) kann man in eine Richtung unbegrenzt fahren. Shopping Malls liegen preislich im Europäischen Rahmen und sind auf die Bedürfnisse amerikanischer Touristen ausgerichtet. Das Ausflugsangebot des Reiseanbieters (hier TUI) kann man bereits von Deutschland aus buchen. Die Preise sind sehr teuer und werden auch im Land nicht wesentlich billiger( im Preis- Leistungsvergleich). Die Schuld wird "eindeutig" den amerikanischen Touristen zugeschoben, wobei die natürlich nichts für Eintrittsgelder in Sehenswürdigkeiten( Maja Ruinen) von ca. 70-80 Dollar können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio für die Größe des Hotels absolut zu klein. Die vorhandenen Geräte sind ganz modern und man kann damit ein Ganzkörpertraining- wenn man die 100 Gründe, warum was nicht geht, weg argumentiert hat- machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |