Alle Bewertungen anzeigen
Karla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gutes grosses Hotel am Strand
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist ziemlich gut. Es ist ja gross aber kein luxux-hotel. Personal am Empfang ist freundlich aber nicht hilfsbereit. Strand ist nicht sehr gross und nicht sehr sauber. Shows am Abend sind ein Plus ! Extra-services (z.B. Massage) sind mega-teuer !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace las Américas für Ihren Aufenthalt in Mexiko ausgewählt haben und nun Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Vorstellungen nach genießen konnten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenstellung unserer Gäste. Aus diesem Grund freut es uns, dass Sie unser Hotel positiv in Erinnerung behalten haben und sich wohl auf Ihrem Zimmer gefühlt haben. Aus umweltschützenden Gründen können Ihnen versichern, dass wir sehr hart daran arbeiten unsere Anlage und den Strand immer sauber zu halten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace las Américas Online Reputation Manager