Schönes, neu renoviertes Hotel. Relativ grosse Anlage mit zwei Hotelbereichen und dazwischen liegenden Bungalows. Sehr gute Essensauswahl in Buffetform. Gute Verkehrsanbindung durch die Bushaltestelle direkt am Hotel. Leider ist die Abendunderhaltung im Barbereich von miserabler Qualität (kann an der Reisezeit im Oktober liegen, da Nebensaison).
Die Zimmer sind neu, schön gestaltet und wirklich gut ausgestattet. Das Badezimmer ist ausreichend gross. Die Meerblick Zimmer im Haupthaus sind toll.
Das Essensangebot war durchweg gut, unglaublich vielfältig und es wurde stets frisch nachgelegt. Auch kurz vor Ende der Frühstückszeit war noch alles vorhanden. Die Auswahl an Weinen und die Bargetränke haben uns ebenfalls überzeugt. Leider ist der Gastrobereich so konzipiert, dass Chaos ausbricht, sobald die Aussenterassen wetterbedingt nicht genutzt werden können. Da stehen die Gäste dann gerne mal 40 Minuten vor den Türen und warten auf einen Tisch im Innenbereich. Ich vermute, dass dies eher selten vorkommt, wenn aber der Fall eintritt müsste das besser gemanagt werden zum Beispiel indem man ein Getränk während der Wartezeit anbietet, etc. - ansonsten kommt bei den Gästen schnell Unmut auf.
Die Mitarbeitenden sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Gute und günstige Busanbindung vom Hotel zum Fähranleger im Hafen - die Fahrt dauert ca. 30 Minuten. Der Strand ist wunderschön, mit klarem Wasser und hübschen Strandbars rechts und links vom Hotel. Die Lage ist prima für unterschiedliche Unternehmungen - wer nicht Busfahren möchte: Mietwagen oder Motorroller können direkt im Hotel angemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bewertung bezieht sich auf das Unterhaltungsangebot im Barbereich abends. Dieses begann erst nach 22 Uhr und war - zumindest Mitte Oktober - von sehr schlechter Qualität. Es wurden Kindergartenspiele veranstaltet und der DJ hatte einen sehr ausgefallenen Musikgeschmack. Kein Vergleich zu dem was andere Hotelanlagen auf den Balearen so anbieten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir haben Ihre ausgezeichnete Bewertung im Anschluss an Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Riu Palace La Mola zur Kenntnis genommen und bedanken uns sehr herzlich dafür. Zu erfahren, dass Ihre Erfahrung in unserem Hause ein voller Erfolg war, ist für uns die schönste Bestätigung und bekräftigt unseren Anspruch, Ihnen einen tadellosen Service und eine Oase der totalen Ruhe zu bieten. Es freut uns besonders, dass Sie den gepflegten Komfort unserer Zimmer und deren privilegierte Aussicht genossen haben, ebenso wie die gastronomische Exzellenz unserer Restaurants. Es ist zudem äußerst erfreulich festzustellen, dass die Verfügbarkeit, Effizienz und Freundlichkeit unserer Teams Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen haben. Ihr Lob bezüglich der Professionalität unseres Personals ist uns eine große Ehre und eine enorme Motivation für unser gesamtes Team. Wir hoffen, Sie schon sehr bald erneut im Hotel Riu Palace La Mola willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen eine weitere unvergessliche Auszeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace La Mola Online Reputation Management


