- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es besteht dringend Handlungsbedarf!!!! In unserem Zimmer war einiges defekt und sollte repariert werden! Personal, Service, Sauberkeit, Essen - perfekt!!!! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walburga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Walburga, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir möchten immer, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Gastronomie, die Sauberkeit und die freundlichen Kollegen positiv in Erinnerung geblieben sind, aber es tut uns sehr leid, dass Ihre Gesamterfahrung nicht die Beste war, besonders mit dem Zustand der Einrichtungen. Natürlich ist uns bewusst, dass eine Entschuldigung keinesfalls die Erfahrung und das Gefühl, dass wir bei Ihnen hinterlassen haben, ersetzen kann, aber seien Sie bitte versichert, dass wir uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Zug um Zug erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager