Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschender Aufenthalt – nie wieder! Leider war unser Aufenthalt im Hotel alles andere als erholsam. Es gab keinen Service, keinen Roomservice, und auf Essen und Getränke mussten wir ewig warten. Die Minibar war leer und wurde nicht aufgefüllt, nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer – für ein Hotel dieser Kategorie absolut enttäuschend. Ein weiteres Ärgernis: Liegen am Pool mussten bereits um 7 Uhr morgens bezahlt werden, sonst hatte man kaum eine Chance auf eine – da sie offenbar auch an externe Gäste verkauft werden. Dadurch ging viel Zeit verloren und der erhoffte Urlaub wurde eher stressig als entspannend. Fazit: Viel Geld für wenig Leistung. Wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlaber, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Bitte beachten Sie, dass der Strand öffentlich ist und die Sonnenliegen Eigentum der Gemeinde sind, die für deren Nutzung eine Gebühr erhebt. Wir bedauern sehr, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace La Mola Online Reputation Management