- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eignet sich gut zum Erholen. Es gibt zwei Häuser mit direktem Meerblick. Wobei der Meerblick im Haupthaus Mola I erst ab der 3. Etage zu genießen ist. Angenehme Atmosphäre, das ist liegt an der Gästestruktur und deren Nationalität UND an der Hotelmanagerin GINA, die stets präsent ist und jeden Gast persönlich begrüßt (sie hat übrigens am 12.Oktober Geburtstag).
Wir wohnten im Haupthaus, nach Wechsel wegen eingeschränktem Meerblick. Die Matratzen sind zu weich. Aber trotzdem gut geschlafen.
Kaffee TOP. Leider gibt es mit den LAVAZZA Maschinen häufig technische Probleme. Butter TOP Qualität. Und auch die anderen Angebote sind lekker. Spiegeleier täglich, auch top. Zu Stoßzeiten kommt das Servicepersonal nur schwerlich mit dem Eindecken nach. Die großen Teller sind nicht sauber, d.h. sie sind fleckig und glänzen nicht (liegt aber an den Zusätzen der Spülanlage).
Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden sofort zur Zufriedenheit bedient.
Fahrt zum Hotel dauert nicht lange. Unangenehm kann die Überfahrt mit dem Boot / Fähre von Ibiza nach Formentera sein, dann nämlich wenn es das Schnellboot ist. Folge kann Übelkeit und Erbrechen sein. Empfehlung vorher nicht Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht wahrgenommen. Wir wollten einfach ein paar Tage entspannen, ohne Programm. Wobei dieses sehr zurückhaltend war und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |