- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Anlage: Eine wirklich in die Jahre gekommene Hotelfabrik aus den 80igern mit fließbandartiger Abfertigung beim Essen und beim Einchecken. Hotelpersonal arbeitet m Akkord bis über die Belastungsgrenze und darüber hinaus. Dennoch motiviert und freundlich. Qualität des Essens war gut, allerdings sehr massenkompatibel. Die Menüs mit frischem Fisch waren eine Klasse für sich. Zimmer: Viel zu kleine Doppelzimmer. Waren im Haupthaus im 3. Stock, bis 22 Uhr lautes Entertainment. Sehr hellhörige Zimmer. Klogänge und andere zwischenmenschliche Bedürfnisse waren klar zu hören Niedrige Deckenhöhe im Foyer und den Bars und Restaurants. Zu kalte Pools, Strand eher mäßig. Halbherzige Sanierung der Zimmer. Leckende Aircondition, diese Lache führte zu einem derben Ausrutschen auf spiegelglatten Fliesen im Engen Flur. Resultat: Starke Muskelzerrung mit anfänglichem Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch. Danach massiv bewegungseingeschränkt für den Rest des Urlaubs. Fazit: Hier werden wir nicht mehr herkommen, diese RIU-Anlage ist definitv nicht mehr Standard 2023, das können die von der Konkurrenz (Iberostar Selection) um Klassen besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu La Mola entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Details Ihres Besuchs mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben, auch wenn Sie leider keinerlei Details schildern. Dennoch danken wir Ihnen Wir hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager