- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir befinden uns gerade in unserem Familien Urlaub im Riu auf formentera. Wir sind bereits eine Woche hier - und heute hat mein Mann festgestellt, das uns 2800€ aus dem Tresor gestohlen wurden. Ich bin immer noch ganz aufgelöst und im Schock. Mein Mann war auch schon bei der Polizei. Hat es zur Anzeige gebracht. es wird jedoch dauern bis jemand kommt. Es ist sicher das es Hotel Personal war. Finger weg vom Safe - die sind wohl sehr leicht zu knacken. Kreditkarte, taucherschein, versicherten Karte, adac Karte waren mit einem Gummi gebündelt - diese wurden auch geklaut. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten, und mein Mann auf dem Weg zur Polizei war - kam ein Anruf auf unser Zimmer „Touristen hätten unsere Karten auf dem Parkplatz unter unserem Mietwagen gefunden“ ! Ja klar! Die Chefin der Rezeption blickte mich arrogant an und wollte mir vermitteln, wir hätten diese verloren - da an unserem Mietwagen gefunden worden sind. Wir sind zu 6! 4 klein Kinder (3-8 Jahre) und Eltern! Unglaublich wir dreist und skrupellos Hotel Personal sein kann. 9000€ hat uns der Urlaub gekostet - für HP und oft keine Strand Tücher vorhanden. 1-2 std darauf warten - wenn man nicht früh morgens gleich welche holt. Es muss eine Art gemeinsames Spiel sein - denn nur das Personal hat Zugang zu den Zimmern. Es gibt einen mann der füllt nur die mini bar auf. In jedem Zimmer. Sperrt eure Wertsachen nicht im Tresor ab! Besser noch, besucht dieses Hotel nicht. Man hat nicht ein paar hundert Euro geklaut - sondern die ganze Bargeld Summe. Rezeptionistin war ganz entspannt und wirkte sehr kalt. Notizen gemacht das war’s! wir haben noch 5 Tage hier ! Kredit Karte liesen wir gleich sperren. Jetzt haben eur keine Karte und kein Bargeld! 4 Kinder und 5 Tage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shufrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Shufrin Akcay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Google und HolidayCheck genommen haben. Wir sind besorgt, wenn einer unserer Gäste Grund zur Beschwerde hat, und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall enttäuscht wurden. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen bedauern wir die in Ihrer Bewertung beschriebene Situation sehr, da wir möchten, dass alle unsere Gäste einen sicheren und sorgenfreien Urlaub bei uns verbringen. Was den angeblichen Verlust von Geld betrifft, so hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass wir niemanden ohne Beweise beschuldigen können. Bitte wissen Sie, dass das Personal, das in unseren Gästezimmern arbeitet, vertrauenswürdig ist und seit Jahren bei uns eingestellt ist. Wie unser Management bereits informiert, ist im Falle eines Diebstahls der erste Schritt, dass der Geschädigte Anzeige bei der Polizei stellt, damit diese Ermittlungen anstellen kann. Es freut uns zu hören, dass Sie diese gestellt haben und wie die Kollegin Ihnen bereits mitteilte, ist es wichtig dass Sie für Rückfragen sich mit Ihrem Veranstalter in verbindung zu setzen. Wir können Sie wahrscheinlich nicht motivieren, uns erneut zu besuchen. Wenn Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben sollten, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit besten Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager