- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das RIU La Mola ist ein klassisches Pauschaltourismus-Hotel. Die Außenanlagen sind gepflegt und modern gestaltet. Man kann an dem alten Bodenbelegen etc. erkennen, dass es scheinbar erst vor Kurzem renoviert wurde. Gleiches trifft auf die Zimmer zu. Das Hotel ist an einen Hügel zum Strand gebaut, die Weg sind teilweise entsprechend steil und lang.
Modern "aufgepimpt", renoviert, sehr feste Matratzen. Das Standard-Zimmer und auch das Bad sind relativ groß- Alles okay.
Das Essensangebot ist reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Im Essensaal ist es sehr laut und trotz unserem späten Reisetermin extrem voll. Positiv ist, dass es Außenplätze gibt, leise ist es auch hier nicht, denn die Tische stehen dicht an dicht. Für uns schlecht ist die Regelung von Essenzeiten in Schichten: 19:00 Uhr oder 21:00 Uhr, außerdem wurde nach einer Stunde angefangen abzuräumen, gemütlich den Abend ausklingen lassen ist nicht möglich.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, von der Chefin bis zur Reinigungskraft. Viele sprechen Deutschm mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.
In der Umgebung ist fußläufig nichts, ein Fahrrad/Roller ist sinnvoll - grundsätzlich auf Formentera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Spa/Tennis/Unterhaltung wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser System der zwei Essenssitzungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen und einen noch persönlicheren Service am Tisch zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager