Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Einfach Riu klasse
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als langjähriger stammkunde(24 mal)kann man sicher sein dass man zufrieden ist mit dem gebotenen,aber was der Strand vor dem Hotel betrifft,muss man sagen,eine Zumutung !eine richtige gröllhalde der Sand WAHR einmal dort!!und dass die bushaltestelle vom 1.-15 Mai gar nicht bedient wird ist auch nicht mitgeteilt worden!! SCHADE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu La Mola zum wiederholten Male besucht haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub dieses Mal nicht so sehr genossen haben, wie zuvor. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Strände auf den Balearen alle öffentlich sind und nicht privat. Ihren Kommentar haben wir an das Hotelmanagement weitergeleitet, welches bestätigt hat, dass es dieses Jahr sehr wenig Sand am Strand unseres Hotels gibt. Auf Formentera darf der Sand auch nicht von einem anderen Ort hierhin verlagert werden. Es muss abgewartet werden, bis das Meer neuen Sand angespült hat. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie den Service, die Sauberkeit, das Essen und die Rezeption so positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie wie gewohnt von dem Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu La Mola Online Reputation Manager