- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Als langjähriger stammkunde(24 mal)kann man sicher sein dass man zufrieden ist mit dem gebotenen,aber was der Strand vor dem Hotel betrifft,muss man sagen,eine Zumutung !eine richtige gröllhalde der Sand WAHR einmal dort!!und dass die bushaltestelle vom 1.-15 Mai gar nicht bedient wird ist auch nicht mitgeteilt worden!! SCHADE
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
 - Qualität des StrandesSehr schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 6 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu La Mola zum wiederholten Male besucht haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub dieses Mal nicht so sehr genossen haben, wie zuvor. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Strände auf den Balearen alle öffentlich sind und nicht privat. Ihren Kommentar haben wir an das Hotelmanagement weitergeleitet, welches bestätigt hat, dass es dieses Jahr sehr wenig Sand am Strand unseres Hotels gibt. Auf Formentera darf der Sand auch nicht von einem anderen Ort hierhin verlagert werden. Es muss abgewartet werden, bis das Meer neuen Sand angespült hat. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie den Service, die Sauberkeit, das Essen und die Rezeption so positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie wie gewohnt von dem Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu La Mola Online Reputation Manager

