Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schön gedacht - schlecht gemacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein neues Hotel mit sehr schönem Strand aber schlechtem Essen mit Ausnahme des Frühstück. Weder das Büfett noch die Spezialitäten Restaurants könnten überzeugen - große Auswahl bei nicht vorhandener Qualität


Zimmer
  • Gut
  • Leider haben die schönen und großen Zimmer die Bauphase noch nicht ganz hinter sich - es riecht nach Putz und Mörtel und die Reinigung nach der Bauphase war wohl eher überflüssig - auch fehlte wohl eine ordentliche Bauleitung - alle Abflüsse in den Außenanlagen saßen mit Fliesen-/Fugenmörtel zu - ist in Deutschland leider häufig ähnlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist gut aber Qualität nicht konstant. Lunch und dinner zwar umfangreich aber von schlechter Qualität. Die Akustik tut ein Übriges - laut und keine angenehm Atmosphäre - hektisches Personal


    Service
  • Eher gut
  • Gut gedacht aber Personal ist schlecht geschult und Trinkgeld fixiert - den wenn man erst freundlich ist wenn der Rubel rollt führt - zumindest bei Europäern dazu das man keine Lust hat welches zu geben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wircwollten ein ruhiges Plätzchen - das ist es. Das war es dann aber auch - Umgebung - keine vorhanden - weitere Baustellen und das Schwesterhotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand & Gym & Animation das war es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Palace Costa Mujeres gemacht haben, mit uns zu teilen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie von unserem Service und Qualitäten in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Costa Mujeres Online Reputation Manager