- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühes Aufstehen ist angesagt. Liegen/ Schirme sind bereits um 6:00 reserviert.
Wir hatten ein super Zimmer mit seitl. Ausblick auf das wunderschöne Meer. Es ist nur ein Stehbalkon, da kann man nicht unbedingt die Wäsche trocknen... bei dem Wind sowieso schwierig... muss man sehr gut alles befestigen, damit das nicht wegfliegt.
A la carte Restaurants: man muss nicht reservieren, lt. Aushang gibt es nur ein Vorgang um 18:30 Uhr... wir waren pünktlich da, mussten anstehen... dann wurde uns mitgeteilt, dass es keine freien Tische mehr gibt und wir es doch bitte nochmal in einer Stunde versuchen sollten.... obwohl der Platz es zulässt weitere Plätze einzurichten.... RIESEN MINUSPUNKT FÜR SO EIN HOTEL -> 0 Organisation. Dann lieber mit Reservierungen arbeiten anstatt so auf gut Glück. Im Hauptrestaurant ist die Auswahl SEHR GERING, es ist sehr auf amerikanische Gäste ausgerichtet... täglich Kartoffeln aller Art, Nuggets, Pizza... aber hungrig bleibt keiner! Wir waren in Mexiko in Riu Häusern (Riu Yucatan+ Riu Playacar) dieses Palace Hotel kommt an die mexikanischen Riu's nicht ran. Wer schon mal in Mexiko war und dort die Coctails probiert hat wird diese hier nicht mögen...
Riesen Lob an die Kellner, egal ob Hauptrestaurant, Lobby ... super freundlich und machen einen guten Job! Strand: Meer WUNDERSCHÖN!!! AAAAABER: es gibt wenig Schattenplätze unter dem Schirm für diese Menge an Leuten.. wir sind immer um halb 7 aufgestanden um überhaupt noch einen Schirm zu ergattern... es ist bereits um diese Uhrzeit alles reserviert, einfach mit Handtüchern oder persönlichen Gegenständen "gekennzeichnet" ... die Leute tauchen dann aber erst gegen 10/11 oder gar später dort auf. Beachboys unfreundlich und lustlos bei der Arbeit, schmeißen die Liege hin und fertig.... dort wo Trinkgeld fließt dort wird die vernünftig hingestellt aufgeklappt und dabei wird auch gelächelt:))... Die Barkeeper am Pool, da merkt man schon, dass man anders behandelt wird... wenn kein Trinkgeld kommt (sieht man auch an den Getränken, die einfach ohne div. Dekokirschen etc. dir überreicht werden, obwohl ein anderer Gast neben dir dasselbe bestellt hat und sein Getränk viel liebevoller und schöner aussieht). Was noch sehr blöd ist, dass sehr viele Coctails gemacht werden die gar nicht auf der Karte stehen, und dann musst du den Gästen hinterher laufen und erfragen was die denn bestellt haben. Rezeption: arrogant und ziemlich unfreundlich und nicht hilfsbereit... (nicht Alle) aber das war leider der Gesamteindruck. Putzpersonal: TOP, sehr gute Arbeit.... Handtuchwechsel 2x täglich (ist das nötig?)
tolle Lage, Einkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Nähe... Butterfly Farm um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jurij |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ekaterina, vielen Dank für Ihre Loyalität und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Aruba. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals, unsere Lage, sowie Ihr Zimmer freut uns sehr. Dennoch konnten wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen und es tut uns leid zu lesen, dass Sie das aktuelle Buchungssystem unserer Themenrestaurants nicht befürworten. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt. Es tut uns auch sehr leid zu lesen, dass unser Rezeptionsteam keinen positiven Eindruck hinterlassen konnte und dass unsere kulinarische Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprach obwohl wir neben unseren Hauptbuffet-Restaurant, auch mehrere Themenrestaurants haben die japanische, italienische, sowie ein Fusionsküche anbieten. An der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Werter Gast, alle Anmerkungen werden bei uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Die Gästemeinungen und Anregungen liegen uns besonders am Herzen, denn wir sind stets bestrebt unser Bestes zu geben und uns zu verbessern. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Aruba. Hotel Riu Palace Aruba Online Reputation Manager