Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Aruba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes tolles Hotel”

    das Hotel war sehr sauber, der Service war sehr sehr freundlich. Wir haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt.


  • Maik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel!”

    Ein zu 100% Top-Hotel. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln... Der Strand, das Essen, die Zimmer, die Insel und der Service war ausgezeichnet... Wir kommen auf alle Fälle wieder...


  • Hendrik Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel, super Essen”

    Tolle Hotelanlage, super Essen mit vier Themenrestaurants, viel Auswahl, toller Strand, wir würden wieder hinfahren, nur die Liegen werden schon morgen um sieben reserviert, da hat man kaum eine Chance eine Liege am Strand zu bekommen, Nachmittags laute Musik am Pool, da viele Amerikaner dort sind und...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt um auszuspannen”

    Für die Größe des Hotels keine Menschenmengen beim Essen oder an der Hotelbar. Durch die Luftfeuchtigkeit schwitzen die Wände, wird aber vom Personal ständig behoben.


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Riu Palace Aruba wir kommen wieder”

    Sehr freundliche Personal und hervorragende Qualität sowie Vielfalt des Essens. Dieses Hotel lässt keine Wünsche übrig!


  • Grazyna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Für die Grösse ein sehr sauberes, gut gepflegtes Hotel.Essensauswahl den ganzen Tag über riesig, qualitativ sehr gut, aber immer dasselbe.Zimmer gross und sauber in sehr gutem Zustand. Junior-Suite nicht bedeutend grösser als normales DoppelZimmer.Der Strand wie aus dem Foto


  • JAna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schöne Anlage mit grandiosem Service”

    Es war einer der schönsten Urlaube überhaupt. Das Hotel wurde gerade erst renoviert, der Service war nicht zu toppen. Das Zimmer wurde mindestens zweimal, teilweise sogar dreimal am Tag gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker.


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Strandurlaub, ja gerne wieder”

    Das Hotel ist ein "riesen " Kasten mit 3 Gebäuden,2 rechtwinkelig zum Strand 1 zurück versetzt dafür aber frontal zum Strand, U- Form .ca. 450 Zimmer Man hörte Tag und Nacht ein brummen wie von einem Generator.Im Zimmer ,am Strand überall in der Anlage.Ein großer Teil des Hotels ist im Frühsommer renoviert...


  • johannes Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Frechheit was sich Riu da leistet”

    Das das Hotel eine gute Lage hat soll ja nicht bestritten werden! Aber dann hört es ja auch schon auf! Die Zimmer sind mehr als runtergekommen! Lackgeruch zieht durch die Klimaanlage und lässt ein Unwohlsein nur beschleunigen! Die Animation kennt kein Ende und ist übertrieben laut! Die Nähe zum Nachbar...


  • Feri Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles top!”

    Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen All inklusive dort verbracht und waren sehr zufrieden. Ob es das Essen war mit viel Auswahlmöglichkeiten und Restaurants oder der Service oder die gute Lage. Wir würden es wieder buchen