Alle Bewertungen anzeigen
Andreas. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Riu Palace Aruba immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und bietet alles was das Herz begehrt. Unser Zimmer befand sich im 9. Stock und war großzügig geschnitten. Von der Terrasse hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Lobby und Rezeption sind in einem Riu-typischen Stil gestaltet. Check-In und Check-Out erfolgten reibungslos und zügig. Zur Begrüßung wurde ein Cocktail gereicht und das Gepäck auf das Zimmer transportiert. Im Hotel befinden sich fünf Restaurants, eine Sportsbar, eine Poolbar, die Hauptbar sowie ein Casino und ein Miniladen. Im Steakhouse, sowie im japanischen und italienischen Restaurant musste am Vormittag eine Reservierung abgegeben werden (um die Plätze musste nicht gerangelt werden es waren immer welche frei). Die Speisen in allen Restaurants waren sehr lecker und haben unseren Geschmack voll und ganz getroffen. Die tägliche Auswahl reichte von vegetarischen Speisen über Pasta, Fisch, Fleisch, Snacks und vieles mehr. Es wurde z.B. ein mexikanischer Abend veranstaltet an dem es mehrer mexikanische Spezialitäten gab. Die Cocktails waren sehr schmackhaft und es wurde auf spezielle Wünsche immer eingegangen. Den Wellness und Spa Bereich haben wir nicht genutzt, aber er sah sehr ansprechend aus. Der Pool ist ebenfalls sehr großzügig angelegt und es findet sich für jeden Hotelgast genügend Platz. Großer Mangel im Pool- sowie Strandbereich sind die Sonnenschirme. Es sind nicht einmal für die Hälfte aller Hotelgäste Sonnenschirme vorhanden und die Sonnen scheint von morgens bis in den späten Nachmittag hinein. Das Casino bietet diverse Spielautomaten, Roulette, BlackJack, Carribean Poker und vieles mehr. Hier sind Getränke extra zu zahlen. Mietwagen und Inselaktivitäten lassen sich jeden morgen in der Hotellobby buchen (englisch). Was uns vom Service nicht gefallen hat, dass wir auf unserer Hochzeitsreise keine Honeymoon Aufmerksamkeit erhalten haben, trotz Ansage im Reisebüro sowie an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas.
    Alter:31-35
    Bewertungen:5