Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Vergleich zum Riu Palace Mexico zu teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Riu Palace Aruba liegt direkt am Strand. Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal war meistens sehr unmotiviert und nur bedingt freundlich. Das geht anders...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. Frische Handtücher gab es genügend. Es wurden sogar Abends noch welche gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war groß. Allerdings oft nur lau warm am Abend


    Service
  • Eher gut
  • Man konnte sein Anliegen vortragen, aber das Desinteresse stand dem Personal ins Gesicht geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab direkt in der Nähe eine Bushaltestelle. Von dort aus konnte man gut nach Oranjestad fahren, oder zum Divi Golf Platz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lag man am Strand, bekam man von der Animation gar nichts mit höchstens Beach Volleyball. Kenne das vom Riu Palace Mexico anders. Viel mehr Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es freut es uns, dass die Sauberkeit unserer Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit warren und dass Sie die direkte Strandlage erwähnen, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir überrascht, dass Sie unser Personal als teilweise unmotiviert beschrieben haben. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unseres weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Aruba Online Reputation Manager