- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist schon sehr veraltet. Es muss dringend renoviert werden. Und auch eine Optimierung bzgl. WLAN auf den Zimmern wäre sinnvoll. Auch wenn das Gebäude (Aufzüge veraltet, Einrichtungen veraltet, alles sehr hellhörig...) selbst nicht wirklich empfehlenswert ist, macht das Engagement der Mitarbeiter und die tolle Lage alles wieder gut.
Die Zimmerausstattung ist veraltet (keine kleinen Seifen oder sonstiges, verblichene Handtücher etc.) Jedoch war es immer sauber. Den Safe konnte man kostenfrei nutzen.
Es gab eine große Auswahl- für jeden was dabei. Leider war zu meiner Reisezeit extrem viel los, weshalb es manchmal zu Warteschlange vor dem Essensaal kam.
Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr engagiert, hilfsbereit und stets freundlich. Ich habe selten so viel Einsatz gesehen.
Für mich einfach perkfekt, da ich nur entspannen wollte. Es fährt ungefähr jede Stunde ein Bus ( zwei Minuten vom Hotel entfernt) in den nächsten Ort. Dort kann man auch einiges unternehmen. Nicht weit weg vom Hotel gibt es noch einen Anbieter der ein paar Wasseraktivitäten anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |