Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Super Hotel, super Strand, super Leute
5,3 / 6

Das Hotel ist trotz seiner Größe ein Traum zur Entspannung und zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, dennoch durchaus akzeptabel, da sie sauber und ordentlich sind. Alleine der Blick aus dem Zimmer lässt einen Träumen. Das Essensangebot ist mehr als ausreichend und es ist jeden Abend abwechslungsreich. Für den Preis ein Luxus. Wer ein Auto mieten will, sollte dies nicht über die Agentur im Hotel machen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, aber schon älter. Jedoch kein Grund für eine Beanstandung, da alles tip top sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • NIchts zu beanstanden. Auch die große Auswahl an Spirituosen am ABend sind nur zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vorbildlich, höflich, ordentlich, und sehr sehr freundlich. An der Rezeption trifft man immer deutschprachige Hilfe an und auch sonst ist das Personal immer offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand. Der Weg zum Meer ist ebenfalls nicht weit. Selbst wenn man den Tag an der schönen Poolanlage genießen möchte, kann man trotzdem aufgrund der Panoramafenster auf den Strand schauen. Da das Hotel lediglich mit dem Riu Palace an diesem Strand vor der Ortschaft Corallejo liegt, ist weit und breit nichts außer Sand und Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist ausreichend strukturiert und die Animateure sind nett, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden