Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Strandurlaub vom Feinsten
5 / 6

  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist „in die Jahre“ gekommen. Der Strand und das Meer sind traumhaft. Die Aussicht aus den Zimmern des Hotels sind super. Leider werden auch in diesem Hotel am Pool viele Liegen und Sonnenschirme früh morgens reserviert. Leider ist dieses RIU nur 2. Klasse, was in kleinen feinen Details immer wieder bemerkbar wird. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wegen der tollen Lage empfehlen wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zweckmässig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essensauswahl wird zu oft wiederholt. Frische Fruchtsäfte fehlen zum Frühstück. Kaffeetrinken am Morgen im Freien war nicht oder nur sehr umständlich möglich.


Service

Das Personal ist überwiegend kompetent. Besonders aufgefallen ist uns die Arbeit der Rezeption, die alle Anliegen in den meisten Sprachen sofort erledigt haben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Umkleidekabinen und Duschen waren teilweise defekt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Melden