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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schön, wieder zu Hause zu sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, die Lage ist einmalig, direkt am Strand. Die Einrichtung des Hotels ist freundlich und angenehm. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Zimmer machen einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Nie im Leben hatte das Zimmer 23 qm. Sehr geschickte architektonische Lösung: Wir hatten niemals volle Sonne im Zimmer, was wir sehr genossen haben, denn das Zimmer war kühl.Sehr schlimm ist die verschimmelte Klimaanlage. Die Schimmelflecken sind mit weißer Farbe überstrichen, kommen aber wieder hervor. Am letzten Tag öffnete ich einen Schrank in der Nähe der Klimaanlage, und mir schlug muffig-schimmeliger Kellergeruch entgegen. Wirklich schlimm und mit Sicherheit ein Gesundheitsrisiko. Traumhaft die Lage des Zimmers: über dem Marktplatz, in Nähe des Pools, traumhafter Meerblick. Die Helligkeit der nächtlichen Beleuchtung konnte mit einem wirklich dichten Vorhang ausgeschlossen werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Gut und abwechslungsreich. Sehr gut war die Vielzahl und die Abwechslung bei den vegetarischen Gerichten. Ich konnte mich komplett ohne Fleisch ernähren.


Service

Die Putzfrauen sind einmalig, sie putzen sehr gründlich. Das Personal an Rezeption und vor allem im Restaurant gibt sich wenig Mühe, seine Verachtung für die Gäste zu verbergen. Die Rezeptionsmitarbeiter*innen sind hilfreich, aber unfreundlich. Das Personal im Restaurant sagt beim Abräumen der Teller "Gracias" -???wofür?- und blickt dabei unbewegter Miene über die Gäste hinweg. Niemand nimmt mit den Gästen Kontakt auf. Sehr negatives Erlebnis. Ich verstehe, dass die Mitarbeiter*innen alle Stress haben, aber eine Bewältigungsstrategie, die in der Verachtung der Gäste besteht, ist falsch. Animation: Sehr viele Animateur*innen, und wir fragten uns, wozu. Es gab wenig Animation. Die Aqua-Gymnastik wurde sehr engagiert durchgeführt, allerdings war das Training nicht gut: Die Übungen wurden viel zu schnell durchgeführt, ohne Rücksicht auf die Bewegungsverzögerung unter Wasser. Es war eher ein wildes Herumgehopse ohne Trainingseffekt, und ich habe mittlerweile eine "Arriba!"-Allergie.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön, aber das übliche Problem: zu wenig Liegen und zu wenig Schirme. Natürlich sind wir Deutschen mit unserer Handtuchmentalität daran schuld, aber wenn wir um 9.00 Uhr zum Pool kamen, fanden wir nur noch mit Mühe und viel Herumräumen einen schattigen Platz. Man könnte das Problem ganz einfach mit mehr Liegen und mehr Schirmen lösen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, dessen Einrichtungen und Lage gefallen haben und es ist schön, dass die Arbeit unserer tüchtigen Zimmerdamen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Andererseits, bedauern wir natürlich sehr Ihre Kommentare über unser Personal an der Rezeption und im Restaurant zu lesen. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste herzlich in unseren Hotels empfangen und betreut werden. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Desweiteren tut es uns Leid, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, deshalb arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Selbstverständlich, werden wir Ihre alle Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungsleitern teilen, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden, da es unser Ziel ist konstant unseren Service zu verbessern. Wir danken sehr für Ihr konstruktives Feedback, dass uns sehr hilft unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, da es unser Ziel ist konstant unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass das von Ihnen Erlebte nicht unseren Ansprüchen entspricht. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager