Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr runtergekommen. Wir mussten sogar mit badeschlappen duschen weil die Wanne so unhygienisch war. Die Putzkräfte kommen einfach rein und klingeln obwohl man noch schläft und extra ein Schild hängen hat dass nicht geputzt werden soll. Mir wurden auch Sachen aus meinem Zimmer gestohlen was nur die putzkraft gewesen sein kann. Die Leute an der Rezeption waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sie wirkten genervt und machten dir einen schlechten Eindruck. Es wirkte so als sei es den Arbeitern und sogar dem Direktor egal ob du einen schönen Urlaub hast oder nicht denn bezahlt hast du ja sowieso schon


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und Ihre Bedenken zu äußern. Da wir immer anstreben, unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, bedauern wir sehr, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts leider nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität und wir geben unser Bestes, unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind alle unsere Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben, können Ihnen allerdings versichern, dass wenn unsere jahrzehntelange Erfahrung als Hoteliers und in Sachen Qualität in Frage gestellt wird, wir entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir möchten Sie darum bitten eine detaillierte Reklamation an Ihr Reisebüro zu senden, oder im Falle einer Direktbuchung an uns, unter E-Mail: crm@riu.com. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager