Cornelia (56-60)
Alleinreisendim Mai 2019für 1 Woche

Ich würde nochmal hinfliegen!

5,0/6
Hotel direkt am Strand, schon etwas älter. Sieben Stockwerke hoch. 3 Fahrstühle. Viele kleine Bars. Essen und Trinken den ganzen Tag möglich!

Lage & Umgebung5,0
Wer keine Fahrt im Linienbus scheut,-optimale Lage. Bis zur Stadt 10 min. oder Taxi. Vom Flughafen ca.30 min. Man sieht etwas von der Gegend! Ausflugsziele mit Touranbietern optimal.

Zimmer4,0
Dusche, großer Wandschrank, Safe inbegriffen, Fernseher und Toilette.

Service6,0
Sehr,sehr freundliches Personal!
Auskunftsfreudig und kompetent.

Gastronomie6,0
Jeden Tag anderes Essen als Buffet. Sehr große Auswahl!
Grosser Speisesaal.

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Touren möglich über Anbieter oder selbst mit dem Bus.
Kleine Poolanlage, aber das Meer ist vor der Tür! Animation gab es und viele andere Aktivitäten auch abends. Fitnessbereich habe ich nicht genutzt war aber vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich