Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
T.B. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gesamteindruck des Hotels schlecht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt. Dies wird bei der Buchung nicht angesprochen. Im Hotelzimmer ist alles sehr abgenutzt und an der Klimaanlage tritt Schimmel auf. Zudem ist in den Zimmer keiN W-lan zu bekommen.... Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig und Morgens ab 6 Uhr ist es sehr laut, da Müllabfuhr und Anlieferungen statt finden. Die Rezeption macht keinen freundlichen Eindruck.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr sehr alt und nicht zeitgemäß


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen ist gut, jedoch fehlt die Abwechslung beim Essen...


Service

Service und Personal sind in Ordnung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Renovierungsbedürftig und zu klein für die Hotelgröße... wenig liegen und diese werden ab morgens 6 Uhr besetzt... um 9 Uhr bekommt man so gut wie keine Liege mehr.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T.B.
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Oliva Beach Resort zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Oliva Beach Resort ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard, für den unser Haus steht, entsprechen und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria oder den anderen kanarischen Inseln in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager