- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, Zimmer etwas älter aber sehr sauber. Essen ist gut, reichlich und geschmacklich gut. Es wäre toll, wenn auch die Mitarbeiter*innen außerhalb der Rezeption wenigstens ein Wort Englisch oder Deutsch könnten. Leider ärgerliche Liegen-Reservierungsmentalität, Handtücher werden nur bis 12 Uhr ausgegeben, dadurch verstärkt sich der Effekt noch. Ca. 75 Prozent Deutsche, 15 Prozent Spanier, Rest Osteuropäer.
Saubere Zimmer, bequeme Matratze, nur ein hochwertigerer Fernseher mit klarem Bild wäre schön.
Essen immer reichlich und geschmacklich gut. Kein Luxus, aber man gibt sich Mühe. Es gibt gegrillten Fisch, Fleisch, Salatbar, Dessertbar, etc.
Eher mittel. Personal außerhalb der Rezeption kann leider kein Wort Englisch oder Deutsch, die Bademeisterin ebenfalls nicht. Einmal wurde ich im Poolboy von einer Liege vertrieben, weil ich angeblich eine Liege einer Familie blockiert habe, dort habe ich aber seit Stunden niemanden gesehen. Als ich einen Kellner am Pool auf Glassplitter im Sitzbereich draußen hingewiesen habe, reagierte er abweisend: "Ok, see see, go go, Holidays, adios!" Einen Besen hat er nicht gleich geholt, das fand ich schade.
Schöne Lage in den Dünen, nächster Ort 5 km entfernt und mit dem Taxi (7 Euro) oder Bus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man eher nur versteckt buchen, Hotel informiert leider nicht über Angebote im nächstgelegenen Ort Corralejo (zum Beispiel eine Festivalwoche zu Ehren der heiligen Carmen, als ich dort war). Es gibt eine Animation, aber eher nur Standardprogramm, Disco wegen Corona geschlossen. Insgesamt also eher mau - aber nicht schlimm, wenn der Schwerpunkt auf Strand und Essen liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |